Rotes Löckchen..

So.

Stress Stress Stress! Ich muss fast jeden Tag ieinen Aufsatz schreiben, aber ich seh schon die besserung in der Schule. Ich werde momentan sogar richtig gut, melde mich sehr oft, läuft wunderbar! Gleich muss ich noch meine Sis von nem Theaterstück abholen. Weiß nicht, warum sie das so spät machen musste. Werd glaub ich heute nicht mehr smoken, mussmorgen fit sein & Joints machen mich so schnell k.o. Werd morgen noch Mathe lernen neben dem Austragen & so. Dann werd ich noch die restlichen hausaufgaben erledigen & dann hab ich bis SOnntag meine Ruhe. Dann werd ich nur Mathe üben. Ich hoffe ich schaffs mind. ne 3 zu kriegen in der Klausur. Das Löckchen wurde vom Ehrgeiz gepasst.
Lieb euch,
Löckchen
9.1.09 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de