Rotes Löckchen..

Schule, Schule, Stress..

Boah ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich könnt am liebsten schon wieder ferien haben. Kein Bock mehr auf Schule & den ganzen Kram. Gestern hab ich mich fürchterlich über einen inkompetenten Lehrer aufgeregt, der es einfach nicht raffen wollte, dass ich SEINEN Unterricht kritisierte. Ich sag ja. Inkompetent. Egal. Meine Prüfungen hab ich zum größten Teil "gut" abgeschlossen, zumindest haben die Zensuren mich nicht vom Hocker gehauen. Ich warte nur noch auf eine Prüfung & gut ist. Da hab ich eher ein schlechtes Gefühl. Heute kommt ein Päckchen von meinem Engel an & ich hoffe sehnlichst, dass mein Vater es nicht öffnet. Ich erklär später warum. Gott sei Dank ist mein Schultag nicht so lang, dass ich erfrieren muss. Diese Kälte ist durch den Wind echt unerträglich geworden. Trotz allem mag ich Winter mehr als Sommer. Da schwitzt man so viel. Bah. Gestern hab ich ne Auseinandersetzung mit meiner Schwester zum Highlight des Tages gemacht, weil meine Mum total gestresst nach Hause kam & dann noch unser Geplärre ertragen musste. Man tut mir das Leid.
Ich muss demnächst noch einige Referate vorbereiten, die ich nicht ganz zu Ende geschafft hab. OH GOTT. Ich weiß garnicht, wo mir der Kopf steht. Haut rein.
Löckchen
7.1.09 07:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de