Rotes Löckchen..

SOu oder So?

Ich bin kein Gangster, kein Killer, kein Dieb, ich bin nur ein Junge von der Straße.. SIIIIDO *-*
Ist ne geile Sau.. xD
Ohje was soll ich noch erzählen. Ich hab jetzt die beiden Zusatzseiten aktualisiert & es tritt Langeweile auf. Um 16 Uhr kommt mein Bekannter vorbei wegen dem PC. Ich hoffe nur es klappt. Auf meinem PC war dieses Fernseh-dings da. Seitdem er kaputt ist, muss ich Abends unten fernschauen. Der blanke Horror. Mein "Dad" muss sich immer so'n ekliges Gericht zubereiten, und der Geruch/Gestank kommt dann immer ins Wohnzimmer. Wie gern würd ich ihm Rattengift verabreichen.. hach. Okay, ich weiß schon, was ihr jetzt denkt. Wieso das denn?! Ich hasse es, wenn die Autoren auf Websiten immer so tun, als könnten sie lesen, was sie Frage der Leser ist, so wie ich es eben getan habe. Mein Vater ist der schlimmste Abschaum, der existiert. Ohja. Er hat mich vor 2 Jahren in die Essstörung getrieben mit seinem Psychoterror. Er hat mich gedemütigt, beschimpft, geschlagen. Er hat zugesehen, wenn ich wieder angefangen hab, mich wegen ihm selbst zu verletzen. Ihm hat das nichts ausgemacht. ich musste damit leben. Ich musste mich fertig machen lassen. Er hat meine Tür ausgebaut, um zu sehen, was ich mache, hat mir um 8 Uhr abends den Strom im Zimmer abgedreht, hat die Tür abgeschlossen. DIESER TYP IST KRANK. Damals war meine Ma zu schwach, um mir zu helfen. Aber jetzt hat sie den Mut gehabt, sich von ihm scheiden zu lassen. Das ist das schönste geschenk, das sie mir machen konnte.Seitdem geht es mir viel besser. Er ist zwar immer noch zu Hause bis ende Februar, aber das ist mir egal. Hauptsache er verschwindet aus meinem leben, säuft sich tot. Ich werde auf seinem grab tanzen, die Blumen kaputt treten, ihn auslachen. Ich hasse ihn. Für alles.
Wow.
Ich hoffe der Tag endet bald. Ich bin erschöpft.
Löckchen.
4.1.09 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de